Ist das Leben für dich eher düster & schwarz
oder willst du es lieber leicht & hell?
Ist das Leben für dich eher düster & schwarz oder willst du es lieber leicht & hell?
Endlich-Woche Endlich leben
Nicht verpassen
7.-11. August 2023
jeweils um 19:00 Uhr
5 Tage kostenfreier Workshop + BonusCALLS
Cod-Schriftlogo-invertiert

Endlich-Woche

Endlich zu Ende denken.
Endlich mit Freude fürsorgen.
Um Endlich zu Leben.

Gemeinsam über den Tod sprechen und mit Motivation ins Handeln kommen

Deine Stimme im Hinterkopf...

…sagt dir immer wieder das, was du eigentlich weißt:

Du wirst sterben

  • Diese Stimme, die immer mal lauter oder leiser ist, erzeugt ein Unbehagen in der Bauchgegend, eine Schwere im Herzen.
  • Sie macht dich nervös und gibt dir ein beklemmendes Gefühl “ich möchte aber doch noch…” 
  • Sie mahnt dich immer wieder vorwurfsvoll “ich müsste noch…” Dinge vorbereiten und regeln. Vorsorgen eben. 
  • Die Stimme zeigt dir immer wieder auf, wie unsicher und orientierungslos du bist. Du weißt, dass du nichts weißt, wenn es um das Thema Sterben, Tod und Bestattung geht.

Du hoffst aber, dass der Tod noch weit weg ist und bringst die Stimme wieder zum Schweigen. Du widmest deine wertvolle Lebenszeit lieber den Dingen im Hier und Jetzt anstelle auf den düster erscheinenden Tod zu schauen und trockenen und kaum verständlichen Papierkram machen zu MÜSSEN. 

Stell dir vor

… diese belastende Stimme wäre weg und du würdest endlich sagen können:

Ich Lebe mit dem Tod

  • Wenn du an den Tod denkst, fühlst du Akzeptanz
  • Du bist gelassener, weil du aufgeräumt durch und irgendwann auch aus dem Leben gehen kannst
  • Du kannst mit Ereignissen, die du nicht vorhersehen oder beeinflussen kannst, entspannter umgehen
  • Du fühlst tiefe Dankbarkeit für das, was du in deinem Leben hast und kannst in Dankbarkeit auch loslassen
  • Du fühlst dich vorbereitet, handlungssicher und weißt, was dich und deine liebsten Menschen in Bezug auf die Themen Tod und Bestattung erwarten

Wäre das nicht eine Bereicherung für dein Leben? Du könntest dein Hier und Jetzt mehr genießen und wertschätzen, wäre das nicht großartig?

Wie du das schaffst?

Indem du dich deiner leisen Stimme und deinem Tod stellst. Denn du weißt…

Dort wo die Angst ist, finden wir unser Wachstum

Deshalb hast du mit uns die Chance einem gesellschaftlichen Tabuthema modern, bunt und auf eine neuen Art und Weise zu begegnen! Wir nehmen dem Tod seinen Schrecken und kommen mit dir in unserer Colors of Death® Endlich-Woche ins Handeln.

Das erwartet dich:

Inspiration
Wissen
Umsetzung

Mit glaubenssatzsprengenden Ideen und ungewöhnlichen Perspektiven zeigen wir dir an jedem Tag Möglichkeiten, wie du dem bürokratisch und dunkel-geglaubten Thema Tod, Bestattung und Trauer neu und anders begegnen kannst.

In den 5x 30-60 Minuten Online-Sessions werden wir Wissen und Inspiration vermitteln, aber auch gemeinsam in die Umsetzung kommen. Du wirst an deinem Mindset arbeiten, aber auch praktischen Entscheidungen treffen und in die kreative Umsetzung kommen. Dazu gibt es unser digitales Endlich-Wochen-Worksheet.

Sei außerdem gespannt auf unsere Bonuscalls mit interessantem Mehrwert!

Und das alles kostenfrei – aber auf keine Fall umsonst! Das versprechen wir dir! Sei dabei!

Endlich Woche Totenkopf Glühbirne
Nach unserer
Cod-Schriftlogo-invertiert

Endlich-Woche

wirst du dein Leben aus einer anderen Perspektive betrachten und
motiviert für dein Lebensende ins Tun kommen wollen!
7.-11. August 2023 - ab 19:00 Uhr

“Ein Weg, um zu sehen, wie schön diese Erde ist, ist sie vom Mond aus zu betrachten.
Der Weg, um zu sehen, wie schön das Leben ist, ist aus der Perspektive des Todes.”

Ursula K. LE Guin