Weil du es dir wert bist!

Lange haben wir uns gefragt: Dürfen wir das Tabu brechen und über Tod, Sterben und Beerdigung schreiben?
Wir haben kein Diplom im Sterben noch einen beruflichen Bezug dazu. Außer der Tatsache, dass auch unser Dasein vergänglich ist, verbindet uns nichts mit dem sehr sensiblen Thema. Aber genau das hat uns am Ende motiviert, weil es uns alle betrifft. Vor dem Tod sind wir alle gleich.

Wir möchten dir Mut machen, den Tod in dein Leben zu holen. Betrachte dieses Workshoppaket daher als einen Austausch auf Augenhöhe. Hinterfrage unsere Aussagen kritisch und finde deine eigenen Definitionen, deinen eigenen Weg. Stell deine bisherigen Annahmen auf den Kopf. Oder nutze das Konzept lediglich als Leitfaden mit praktischen Vorbereitungen und To-dos, um deine Vorstellungen für die Nachwelt festzuhalten – auch dann hat dieses Werk seinen Zweck erfüllt.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Kartenset kostenlos downloaden