#anfanggemacht
#zuendegedacht

Egal ob du erst den #anfanggemacht oder ob du vielleicht schon alles was im Workbook steht #zuendegedacht hast – was zählt ist, dass du hier bist und dich mit wichtigen Themen beschäftigst.

Was uns hier verbindet ist die Absicht, Gutes zu tun – für uns und unsere Liebsten. Du bereitest dich vor – auf deinen Tod und damit auch gleichzeitig auf den Moment, an dem auch wir liebe Menschen zu Grabe tragen müssen.

Du wirst deine ganz eigenen Erfahrungen auf deiner Reise machen. Hier ist der Raum, um sie mit anderen zu teilen. Um Mut zu machen, um zu inspirieren und aufzuzeigen, was dein Tun alles in Bewegung setzen kann.

Erzähle uns deine Geschichte.

6. Ich Habe #Zuendegedacht
5. Meine Ideen Und Details
4. Mein Trost Für Meine Liebsten
1. Meine Motivation Zu Ende Zu Denken
2. Meine Erfahrungen – Mein Umfeld
3. Meine Person Of Trust

<< Deine Stimme

Helfe uns Menschen, die unsicher sind ob Colors of Death das Richtige für sie ist, ein gutes Gefühl zu vermitteln. Deine Stimme und deine Erfahrung mit Colors of Death können helfen, anderen Menschen die Sicherheit zu geben, die sie brauchen, um den Anfang zu machen. Wir freuen uns über eine Rezension, die wir auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

<< Deine Empfehlung

Wenn du mit dem kleinen Erben deinen Liebsten hilfst, würdest du dir dann umgekehrt nicht auch wünschen, dass andere für dich zu Ende denken. Denn auch du wirst einmal Menschen die du liebst verlieren und für diese alles nötige organisieren müssen/wollen.

Empfehle deinen Liebsten unser Workbook, damit wir alle von der Nächstenliebe 2.0 partizipieren.

©pexels: monstera

Wir sind für dich da!
Du brauchst Hilfe,
hast Anregungen und Fragen
Dann schreibe uns eine E-Mail an