Ist das Leben für dich eher düster & schwarz?
Willst du es lieber leicht & hell?
Ist das Leben für dich eher düster & schwarz?
Willst du es lieber leicht & hell?

Checkliste Todesfall

Colors of Death Logo
Unsere inspirierende

Checkliste

für mehr Orientierung und Handlungssicherheit

Checkliste Todesfall kostenfrei downloaden

Ein Überblick

Was ist alles zu tun...

…wenn ich morgen unerwartet sterbe? Was müssen andere alles entscheiden, um ihrer Pflicht nachzukommen, mich zu Grabe zu tragen? Und noch mehr: Was darf von mir vorbereitet werden, das nicht in einer Notfallmappe steht? 

Diese Checkliste soll dir helfen, ein wenig Orientierung zu bekommen, was alles auf uns Menschen zu kommt. Auch auf dich, wenn du geliebte Menschen an den Tod verlieren wirst.

Deine Inspiration

In dieser Checkliste findest du Gedankenansätze, die du sonst nirgends findest. Denn es sind die menschlichen und fürsorgenden Gedanken, die bei Colors of Death im Vordergrund stehen und in dieser Liste ihren Weg zu dir finden dürfen!

Lass dich inspirieren, an was du alles denken kannst, außerhalb aller Bürokratie und Papierkram. Wir zeigen dir dein “Warum” – Warum solltest du ins Handeln kommen.

Denke ganzheitlich zu Ende!

Meine Beerdigungswünsche zu Ende denken

Wenn du mehr als nur den Anfang für dich machen möchtest...

Colors of Death® bietet allen, die den Anfang machen möchten, viele Möglichkeiten. Sich den Themen Tod und Bestattung zuzuwenden muss nicht trostlos und traurig sein. Es kann – aus einer bewusstseinserweiternden Entscheidung heraus – ein Freude bringender Gewinn für alle sein.

Mit unserem Basis-Workbook-Paket kannst du dich im DIY Verfahren zu Hause den Themen Mindset, Nächstenliebe und Vorsorge modern und kreativ zuwenden und ganzheitlich zu Ende denken.

Warum alleine, wenn es gemeinsam besser geht

Unser Retreat Weekend

Ein Wochenende, ganz im Zeichen deiner Lebenszeit! Wie oft hast du in deinem Leben schon Zeit vergeudet, rennst im Hamsterrad durch den Alltag und wirst mehr gelebt, als dass du selbstbestimmt lebst. Halte deine Lebensuhr mit uns an einem Wochenende an. Um zu erkennen, was dein Zeitwert ist.

Colors of Death® bietet ein einzigartiges Wochenend-Retreat, bei dem du auf eine neue, leichte und kreative Art und Weise in die Selbstfürsorge kommst. Und das geniale: Kein anderes Retreat ermöglicht es dir, zeitgleich auch deiner Fürsorge für deine Mitmenschen gerecht zu werden. 

Freue dich auf ein exklusives All-Inklusive Erlebnis, was seines Gleichen sucht. Tauche mit uns in einen ganz besonderen Raum ein und freue dich, dein unentdecktes Potential zu entfalten über eine Reise, zu der du so nie aufgebrochen wärst.

WArum die eigene Bestattung Planen?

Warum sollte ich mich eigentlich jetzt schon – mitten im Leben stehend – mit den Themen Tod & Trauer zuwenden?
Erfahre hier mehr über die vielen Vorteile: 

CHeckliste Todesfall

Trage hier deinen Namen und Emailadresse ein. Bestätige deine Adresse und erhalte kostenlos den direkten Downloadlink von uns: