Ist das Leben für dich eher düster & schwarz
oder willst du es lieber leicht & hell?
Ist das Leben für dich eher düster & schwarz oder willst du es lieber leicht & hell?
anfanggemacht Gesprächskartenset

Meine Beerdigungswünsche

Colors of Death Logo
Unsere

Gesprächskarten

für sinnstiftende Dialoge

Unser Icebreaker für dich zum Thema "Meine Beerdigungswünsche"

WIe mache ich den Anfang?

Du würdest gerne über die Themen Tod und Bestattung ins Gespräch kommen, weißt aber nicht wie? Dann sind unsere 6 bunten Zitatpostkarten genau das richtige für dich.

Auffällig und Farbenfroh kannst du sie auf dem Kaffeetisch liegen haben und dir sicher sein, dass sie für Aufmerksamkeit sorgen werden. Auf der Rückseite der 6 Motive findest du Fragen, die todsicher für Gesprächsstoff sorgen werden und jedes unsinnige Gespräch übers Wetter in den Schatten stellen werden.

So funktioniert´s

Spielerisch dem Ernst des Lebens begegnen

Bei Bestellung der Karten erhältst du 2×6 Karten – ein Set für dich, eins für einen lieben Menschen, mit dem du ins Gespräch kommen möchtest. Wenn du sie dir kostenfrei runterlädst, drucke jedes Motiv 2x aus.

Pro Karte findest du unterschiedliche Fragen zum Thema Bestattung. Dort kann jeder im Stillen seinen eigenen Wunsch notieren aber zusätzlich auch aufschreiben, was man glaubt, der/die Gegenüber sich wohl vorstellt. Danach geht ihr gemeinsam in den Abgleich und schaut, wie gut ihr euch kennt. Gute und sinnhafte Gespräche sind garantiert.

Kostenfrei als Download oder aber als Postkarten bestellen

Meine Beerdigungswünsche zu Ende denken

Wenn du mehr als nur den Anfang für dich machen möchtest...

Colors of Death® bietet allen, die den Anfang machen möchten, viele Möglichkeiten. Sich den Themen Tod und Bestattung zuzuwenden muss nicht trostlos und traurig sein. Es kann – aus einer bewusstseinserweiternden Entscheidung heraus – ein Freude bringender Gewinn für alle sein.

Mit unserem Basis-Workbook-Paket kannst du dich im DIY Verfahren zu Hause den Themen Mindset, Nächstenliebe und Vorsorge modern und kreativ zuwenden und ganzheitlich zu Ende denken.

Warum alleine, wenn es gemeinsam besser geht

Unser Retreat Weekend

Ein Wochenende, ganz im Zeichen deiner Lebenszeit! Wie oft hast du in deinem Leben schon Zeit vergeudet, rennst im Hamsterrad durch den Alltag und wirst mehr gelebt, als dass du selbstbestimmt lebst. Halte deine Lebensuhr mit uns an einem Wochenende an. Um zu erkennen, was dein Zeitwert ist.

Colors of Death® bietet ein einzigartiges Wochenend-Retreat, bei dem du auf eine neue, leichte und kreative Art und Weise in die Selbstfürsorge kommst. Und das geniale: Kein anderes Retreat ermöglicht es dir, zeitgleich auch deiner Fürsorge für deine Mitmenschen gerecht zu werden. 

Freue dich auf ein exklusives All-Inklusive Erlebnis, was seines Gleichen sucht. Tauche mit uns in einen ganz besonderen Raum ein und freue dich, dein unentdecktes Potential zu entfalten über eine Reise, zu der du so nie aufgebrochen wärst.

Entdecke die vielen anderen Möglichkeitenzu Ende zu denken

Aller Anfang ist schwer. Und gerade bei diesem Thema kann es hilfreich sein, sich nicht alleine auf den Weg zu machen. Du möchtest lieber in 1:1 Begleitung, in der Gruppe oder an einem besonderen Ort dich dem Thema widmen. Bei Colors of Death® haben wir für unterschiedliche Bedürfnisse eine passende Lösung.