Ist das Leben für dich eher düster & schwarz
oder willst du es lieber leicht & hell?
Ist das Leben für dich eher düster & schwarz oder willst du es lieber leicht & hell?

DIe Denkfabrik zu den Themen Tod & Trauer

Endlichkeitskultur & Bestattungsvorsorge

Unser Newsletter für Firmen und Privatpersonen

Der Tod kommt...

...immer mehr ins Bewusstsein der Menschen.
Deshalb wird es Zeit hinzusehen.

Colors of Death® ist DIE Denkfabrik zu den Themen Tod, Trauer und Bestattung – und zwar für dich als ganz “normaler, sterblicher” Mensch. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht auf Augenhöhe unseren Mitmenschen einen leichten und modernen Zugang zu den sonst so düsteren und angsteinflößenden Themen zu ermöglichen.

Der Tod betrifft uns alle und macht uns alle stets betroffen. Obwohl er uns so stark verbindet, haben wir das Thema aus unserem Leben oft ausgeschlossen. Obwohl dahinter so viel Entfaltungspotential für uns alle steckt. Und genau das möchten wir dir mit unserer Arbeit ermöglichen.

Deshalb verpasse nicht unsere bunten, lebendigen Impulse, Angebote und Themen, die wir mit dir in unserem #anfanggemacht #zuendegedacht Newsletter regelmäßig zukommen lassen. Egal ob für dich persönlich oder für dein Unternehmen.

UNSER #anfanggemacht #zuendegedacht NEWSLETTER

Aktuelle Themen B2C

Wir informieren dich über aktuelle Themen und Inspirationen aus einer Branche, die du vielleicht im ersten Moment nicht mit dem vollen Leben verknüpfst. Unser großes Netzwerk an wundervollen Menschen, Dienstleistern und Partnern gibt uns Einblicke, die wir mit dir gerne teilen. Um aufzuzeigen wie lebendig, kreativ und divers das Thema Tod & Bestattung erlebt werden darf.

Aktuelle Themen B2B

Warum sind Unternehmen zukünftig gefragt, sich dem Thema Endlichkeitskultur in ihrer Unternehmenskultur zu widmen? Welche Vorteile hat dies und was kann man gezielt tun? Für mehr Wertschätzung den Mitarbeitenden gegenüber und eine starke Unternehmensmarke.

Aktuelle Angebote

Als NewsletterabonnentIn erfährst du regelmäßig von unseren neuen Angeboten, Veranstaltungshinweisen und profitierst von unseren spannenden Aktionen.

Behind the Scenes

Colors of Death® ist das Unternehmen für B2C und B2B mit einem unverwechselbaren Produktportfolio, wie es auf dem Markt einmalig ist. Das Geheimnis dahinter: Keins. Wir sterben und leben genau das ganz bewusst. Daran lassen wir dich teilhaben: Ob es um unseren Unternehmensausbau, Projekte, Veränderungen, Erfahrungen oder unsere persönlichen Emotionen und Gedanken geht. 

Jetzt das ganze Leben erfahren und Newsletter abonnieren

“Wir haben zwei Leben.
Das Zweite beginnt,
wenn wir realisieren,
dass wir nur eines haben”

Confizius

Ja, ich will den Newsletter abonnieren

Colors of Death Newsletter