Ist das Leben für dich eher düster & schwarz?
Willst du es lieber leicht & hell?
Ist das Leben für dich eher düster & schwarz?
Willst du es lieber leicht & hell?

Deine
Zukünftige Trauer

Der Online-Workshop

Der CrashKurs für Selbstständige

Termine: 20. Januar 2024

Wie dich die Begegnung mit deiner zukünftigen Trauer für dein Leben stärkt und dir eine tiefergehende Verbindung zu deinen Kunden ermöglicht. Und das ohne Schwere, sondern mit viel Leichtigkeit und Kreativität.

Bringe dich und Deine Arbeit auf DAS Nächstes Level

Für Wen ist dieser Workshop

Für Trauerredner/innen, Trauerbegleiter/innen und andere Menschen,

  • die mit den Themen Tod und Trauer beruflich zu tun haben 
  • die den Umgang mit der eigenen Endlichkeit bzw. zukünftigen Trauer festigen möchten
  • die offen sind für inspirierende Impulse und neue Blickwinkel zu den Themen Tod und Trauer

Das erwartet dich

Wünschst du dir näher an deinen Kunden “dran” zu sein, um durch mehr Verständnis noch wirksamer in deiner Arbeit sein zu können? Fragst du dich: Wie kann ich selbst mehr Standfestigkeit im Umgang mit dem Tod bekommen, um meinen Kunden einen noch stabilere Stütze sein zu können?

Dann bist du bei unserem Online-Crashkurs “Zukünftige Trauer” genau richtig.
Denn dort geben wir dir in kompakter Form einzigartige Inhalte mit auf deinen Wirkungsweg:

Glaubenssätze und limitierende Muster zu den Themen Tod und Trauer erkennen und durchbrechen

Zukünftiger Trauer liebevoll und wertschätzend begegnen

Ein friedvoller Umgang mit der eigenen Endlichkeit und die daraus resultierenden Vorteile im Hier und Jetzt

Organisatorische und bürokratische Herausforderungen, vor denen wir als trauernde Menschen im Verlustfall stehen

Daraus abgeleitete Mehrwerte für die Arbeit mit Trauernden

Kreative Rituale, die Menschen helfen, Endlichkeiten mit positiven Gefühlen wie Dankbarkeit & Verbundenheit zu begegnen

„Wer sich nicht selbst helfen will, dem kann niemand helfen.“

Johann Heinrich Pestalozzi

Deine Arbeit...

Deine erfüllende Arbeit mit Menschen in schwierigen Zeiten ist deine Herzensangelegenheit. Du gehst gerne die Extrameile und zeigst einfühlsame Fürsorge für jeden Einzelnen. Du freust dich darüber, kontinuierlich neue Ideen und Impulse in deine wertvolle Arbeit einzubringen, um jede Lebensgeschichte noch näher und mitfühlender zu begleiten. Du erkennst den Wert, den du und andere durch deine Investition in dich selbst und deine Fähigkeiten gewinnen.

...an der Zukunft

Wenn du dich in diesem Bild wieder findest, dann haben wir mit unserem Crashkurs “Zukünftige Trauer” genau das passende Format für dich. Es inspiriert dich sowohl persönlich als auch beruflich, eröffnet neue Perspektiven für dich und Mehrwerte für deine Kundinnen und Kunden. Die Arbeit mit deiner eigenen Endlichkeit wird dazu beitragen, die Tabuthemen in unserer Gesellschaft noch wirkungsvoller ins Licht zu ziehen. Bist du bereit, deine vollen Potenziale zu entfalten?

„Man kann eineM Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

Galileo Galile

Deine Reise

Genau zu dieser Entdeckung wollen wir dich ermutigen.

Zu einer “Grenzerfahrung”, die du so bisher nicht erlebt hast, weil niemand außer uns das Thema der eigenen zukünftigen Trauer so behandelt wie wir. Positiv, lebensbejahend und voller Leichtigkeit, mit glaubenssatzsprengenden Ideen und ungewöhnlichen Perspektiven stellen wir uns gemeinsam deinem eigenen Lebensende.

Bei der Ausübung deiner beruflichen Passion, die im Umgang mit Tod und Trauer in Zusammenhang steht, wird dich diese Erfahrung bereichern. Sie wird dich über dich selbst noch weiter hinauswachsen lassen, als du es tagtäglich durch dein Wirken schon tust.

Bist du bereit, für deine persönlichste, außergewöhnliche Reise?
Hast du den Mut deiner zukünftigen Trauer zu begegnen und damit in deinen ganz eigenen, heilsamen Trauerprozess zu starten? Für mehr Achtsamkeit & Bewusstheit mit deiner Ressource Lebenszeit und für noch mehr Wirksamkeit bei der Arbeit mit den Menschen!

Bist du bereit, für deine persönlichste, außergewöhnliche Reise?

Hast du den Mut deiner zukünftigen Trauer zu begegnen und damit in deinen ganz eigenen, heilsamen Trauerprozess zu starten? Für mehr Achtsamkeit & Bewusstheit mit deiner Ressource Lebenszeit und für noch mehr Wirksamkeit bei der Arbeit mit den Menschen!

Dann sei dabei:

390,- Euro / netto

Preis brutto 464,10 Euro

Bei dem Kauf von mehr als einem Kursplatz pro Warenkorb (z.B. bestellst du für dich und eine/n Kollegen/in zusammen) erhaltet ihr das neu aufgelegt Basis-Workbook-Paket pro Kopf dazu.

Über Colors of Death®

Colors of Death® inspiriert junge, gesunde, vermeintlich mitten im Leben stehende Menschen dazu, kreativ und leicht der eigenen Endlichkeit zu begegnen: Was bedeutet der Verlust des eigenen Lebens für mich, und andere? Die aus dem Prozess gewonnenen positiven Erkenntnisse ermöglichen einen achtsamen Umgang mit der knapp bemessenen Ressource Lebenszeit. Die "erlebten" Erfahrungen geben einen neuen Blickwinkel auf die Themen Tod und Trauer und geben Standfestigkeit und Orientierung im Umgang mit ihnen!

Jasmin Marks & Sebastian Böttcher, Gründer der Colors of Death® GmbH, sind gemeinsam mit ihrem Team deine Mentoren und Coaches, die dich auf deiner persönlichsten Reise begleiten.